Eigene Merkmale für Sims 4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Merkmale werden im englischen "Traits" genannt... also danach suchen (create your own sims4 traits - als Beispiel)
Du benötigst dazu ein Tool wie z.B. Mod Constructor oder auch Sims 4 Studio

Ein englisches Tutorial findest du z.B. unter

https://simsvip.com/2017/09/03/create-a-mod-custom-trait-1/

nastycoda
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Such einfach auf YT nach "Create your own Sims4 Custom Content" o.ä.

nastycoda
Beitragsersteller

Ersteinmal danke für die schnelle Antwort. Das habe ich bereits getan, allerdings sind dort meist nur Tutorials für Objekte (und Recolors erstellen kann ich bereits, nur bringt es mir leider für die Merkmale nichts).