Custom Content in Sims 4 wird nicht angezeigt, was mache ich Falsch?

2 Antworten

Kann sein das es der falsche Ordner ist oder du sie im ordner falsch eingeordnet hast kann sein das die mods einf nicht funktionieren oder andere zusätzliche mods oder so fehlen oder die mod outdated ist welche mod wolltest du denn benutzen 🤨🤨🤨

CinemaFan4
Beitragsersteller

Meine Mods funktionieren, ich habe mit für mein Haus, Küchen, Schlafzimmer usw. Runtergeladen und diese werden nicht angezeigt

Hallo,

du musst CC auch entpacken, also genau so installieren, wie normale Mods auch.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013