Sims 4: Custom Content wird bei erstelle einen Sim nicht angezeigt. Wieso?

1 Antwort

nein, daran kann es eigentlich nicht liegen... Bist du dir sicher, dass du die Dateien entpackt (falls es .rar oder .zip waren) hast und sie im richtigen Ordner (Dokumente>Electronic Arts>Die Sims>Mods) abliegen?

EristelltFragen
Beitragsersteller

Ja, ich habe es in den richtigen Ordner getan und es sind auch package Dateien.

cutendsmall  28.08.2017, 14:47
@EristelltFragen

Schau mal, wenn du bei Sims auf Einstellungen gehst und dann zu den Script-Mods da müsste darunter Mods anzeigen oder sowas stehen. Dann werden dir alle Mods angezeigt, die du in deinem Spiel hast. Wenn deine CCs dadrin stehen, dann sind sie kaputt. Wenn nichts drin ist, dann werden sie vom Spiel nicht gefunden und dann weiß ich leider auch nicht weiter :/

EristelltFragen
Beitragsersteller
@cutendsmall

ok angezeigt werden sie schon. Vielleicht hilft dir ja die Info: wenn man die Mods anzeigen lässt stehen sie unter non script mods. Hoffe du kannst mit dieser Info etwas anfangen.

cutendsmall  28.08.2017, 14:58
@EristelltFragen

okay, non-script mods sind Sachen, die das Spiel nicht im Spielskript verändern. Also Sachen wie, Haare, Kleidung, Möbel etc. Wenn du Mods hast, in deren Dateinamen irgendwo Script steht, dann müssen sie bei Sims unter Script-Mods stehen. Hast du die Mods in deinem Mod-Ordner in weitere Ordner eingeteilt? Wenn ja, hol sie da raus, sodass sie nur im Mods-Ordner liegen und versuch es nochmal. Wenn es dann nicht funktioniert, sind entweder die Mods kaputt oder ich weiß nicht weiter :D

EristelltFragen
Beitragsersteller
@cutendsmall

Es ist alles richtig. Aber ich würde mich wundern wenn alle die ich hab kaputt sind. Hab viele und es kann doch nicht alles kaputt sein, oder? :/