Cupra Formentor?

6 Antworten

Optisch geiles Auto, leider MQB-Plattform.

Die 4 Zylinder sind nicht so geil würde mir wenn dann nur den 5 Zylinder holen. Der ist durchzugsstark und hat nen geilen sound. Was Sicherheit und co angeht ist das Auto auf dem neuesten Stand.

LG

Hab den Formentor mit 150ps Diesel als Fahrschulauto. Auf den ersten Blick sieht er sehr gut aus. Wenn man im Interior genauer hinschauen, stellt man fest, dass alles aus Plastik besteht. Und ich meine sehr billiges Hartplastik. Was nicht schon zum anschauen und anfassen ist. Vom fahren her, zieht er für seine 150 Diesel PS sehr gut an und hat einen angenehmen Klang. Die Lenkung ist sehr direkt und das Fahrwerk sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte von VAG grundsätzlich sehr viel Abstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Mit 300 ps gut im Futter