Cultural Care oder AuPairCare?

2 Antworten

Hi, ich hatte vor meinem Au Pair Jahr auch Agenturen verglichen und mich letztendlich für M&B Care entschieden. Die Betreuung während der Bewerbungs- und Matchingphase war einfach super. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und spätestens am nächsten Tag habe ich immer eine Antwort bekommen, auch am Wochenende. Nach der Matchingphase habe ich direkt das Visum beantragt und den Botschaftstermin vereinbart mithilfe von den Unterlagen von der Agentur und konnte 6 Wochen nach meinem Final Match ausreisen. Das Visum zu beantragen ist bisschen viel, aber die Agentur konnte mir immer sehr gut und schnell weiterhelfen. Eine Freundin von mir ist von CC auch zu M&B Care gewechselt und hat jetzt auch ein Final Match. Viel Erfolg noch und viel Spaß schonmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz egal.

Du musst dich bewerben, die Organisation sponsert für dein Visum.

Alles andere liegt an dir und den Gasteltern, die online für dich gesucht werden, bzw., die dich finden.