Ihn "dazu bringen", mir seine Liebe zu gestehen?

9 Antworten

Es ist kein Bedrängen, denn sonst dürfte er es ja auch nicht machen.

Wage Du den ersten Schritt. Es ist halt verdammt schwierig für Jungs die Gedanken der Mädchen zu erraten, denn Mädchen denken viiiiel zu kompliziert für Jungs. Trau Dich, es wird ihn sicherlich freuen.

Sag ihm dass Du mehr magst, als normal...

werd ein bischen anhänglicher... gib ihm (nonverbale) Signale, wenn du nichts sagen willst, Nähe suchen und so beiläufige Berührungen sind da eigentlich unmissverständlich, schau ihn lieb an... bring sein Herz zum schwingen... irgendwann kann er's dann eh nicht mehr zurückhalten... weil der bestimmt weiß, was die Uhr geschlagen hat ;) good luck

Bitte sprecht von Gefühlen und nicht von Liebe... das kommt erst sehr viel später

sag ihm doch mal dass du ihn gerne hast, sonst wird das nie was

LPSFlower
Beitragsersteller

Ich denke, dass er halt weiss, was ich empfinde.

Idris164  27.09.2019, 22:14
@LPSFlower

Ja, du hast Gefühle für ihn .. aber mit Liebe hat das noch nichts zu tun

Happyasaslave  27.09.2019, 23:00
@LPSFlower

Du denkst.. Kannst du hellsehen mein.. Wenn jeder von euch do denkt wird das niemals was und dann bist du auch viel zu unreif für eine Beziehung.. In einer Beziehung muss man nämlich über seine Gefühle etc reden können

Ich möchte diesen Schritt nicht machen, da ich mir meiner Gefühle bewusst bin und Angst habe ihn zu bedrängen.

.

Dieses "Ungemach" überlässt - eine emanzipierte - Frau dann doch dem Mann.

Emanzipation bedeute nicht, sich nur die Rosinen rauszupicken. Frau darf durchaus auch mal das Risiko eingehen einen Korb zu bekommen.

Das ist sicher unangenehmer als Körbe zu verteilen, wäre aber ein Zeichen einer Selbständigkeit (als Frau).

Nur Mut. Männern fällt dies auch nicht leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trefft euch und unternehmt was schönes. Baut Körperkontakt auf, neckt euch usw.