Was haltet ihr von Cuckold bzw. würdet ihr das einmal ausprobieren?

16 Antworten

Ich mag das sehr. Habe das mal in einer Beziehung ausprobiert und es war eine sehr interessante Erfahrung. Aber man muss das gut absprechen.Ich würde auch gerne mal einen fremden Paar dabei zusehen wenn die sich einen Zuschauer wünschen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Reines Cuckolding hat für mich wenig Reiz. Eine Situation in der beide aktiv werden dürfen (Partnertausch etc.) sieht schon anders aus.

Wenn man es mag, kann es in einer stabilen Beziehung für beide eine Bereicherung sein. Obwohl wir selbst zwar mehr im Bereich BDSM als in Richtung Cuckold unterwegs sind, habe ich schon ein paarmal gefesselt und im Keuschheitsgürtel verschlossen neben dem Bett stehend fixiert dem Treiben meiner Partnerin zugeschaut. Es hat schon einen wundersam erregenden Reiz, im Keuschheitsgürtel verschlossen ohnmächtig zuschauen zu müssen, die Geräusche und das Stöhnen zu hören ohne dass man selbst was machen und zum Höhepunkt gelangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Ich finden den Gedanken, dass meine Frau mit eiem anderen Mann Sex hat und ich zugucken muss, schon sehr lange recht reizvoll. Vor allem weil ich jetzt echt nicht sehr die Granate im Bett bin, zumindest nicht wenn es um die Penetration geht und ich gerne mal sehen würde, wie ein anderer Mann das bei meiner Frau einfach besser macht und ich, wie gesagt, nur zugucken darf/muss.

Der Cuckold ist ein devoter Mann, also ein Weichei. Ich bin das nicht, also könnte ich nicht zusehen wie ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Und meine Frau hätte keine Lust auf andere Kerle. Wer seine Frau liebt, der kommt erst gar nicht auf so eine bescheuerte Idee. Wir sind weder für Cuckolding noch für Wifesharing. Wir sind halt ganz normale, und in den Augen mancher Leute, "langweilige" Menschen, und das wollen wir auch bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung