CSS stürzt beim öffnen nach kurzer Zeit ab. Bitte um Hilfe! Danke

2 Antworten

Kann viele ursachen haben,

  • Zu viele Programme/Dateien Auf Den PC

  • Alte registry einträge von CSS Oder anderen Programmen

  • Deine hardware ist zu schwach für das spiel

Hol dir CCleaner

Deinstallier Steam Und Css

Mach einen Clean (Regestry) Säubern USW

Installier steam wieder drauf log dich ein und lad dir css wider runter

Hat bei mir jedenfalls gut funktioniert als ich auf keine server draufgekommen bin weil da standt (failed file consestency vtm.flashbang oder so) Probiers einfach

Splaze
Beitragsersteller

Hei danke das du mir helfen wilst, aber das ganze hat sich erledigt, ein paar probleme lösen sich halt von selbst. Nach etwa 1 Tag hab ich es wieder gestarted und et voila, es funktioniert danke trozdem :D!

norgur  29.05.2012, 00:41

Das wäre dann der Schritt, wenn die Reparatur der lokalen Daten fehlschlägt ;) Sowas (auch das Problem, das du da beschreibst) liegt meistens an korrupten Spieldateien, die z.B. beim Download/der Installation oder beim Patchen beschädigt wurden.

Geh mal in deine Steam-Bibliothek, da klickst du rechts auf Counterstrike: Source, dann auf Eigenschaften, da wähst du dann den Reiter "Lokale Dateien" aus und klickst auf "Lokale Dateien überprüfen" oder wie auch immer das auf Deutsch heisst, ist auf jeden Fall der 2. Button von unten. Das lässte durchlaufen und dann probierstes nochmal.