Sea of thevies steam Lavenderbeard?

1 Antwort

Ich habe mal für Dich das Neuland befragt:

Uns liegen Berichte vor, wonach eine Neuverknüpfung des Xbox Live-Kontos mit Steam dieses Problem erfolgreich lösen kann.

Quelle: Quelle

xypexxy937
Beitragsersteller

hab ich schon alles probiert hatte aber sea of thevies direkt über steam gekauft

priesterlein  13.07.2021, 10:54
@xypexxy937

Na, wenn du schon alles probiert hast, geht eben nichts mehr. "Über steam gekauft" ändert nichts an der neu zu knüpfenden Verknüpfung von steam und xbox live. Aber du hast ja alles probiert, auch die Firewalleinstellungen und so, da bleibt nichts mehr übrig.