GTA 5 Launcher stürzt bei Update ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich hatte das Problem auch.

Hier die Lösung:

Beim starten des Downloads durch den Launcher lag bei mir nach dem Absturz des Launchers im TEMP Verzeichnis eine *.exe mit dem Namen "Social-Club-v1.1.9.6-Setup.exe".

Hier findest du dein TEMP Verzeichnis:
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Temp

Diese habe ich mit einem Doppelklick installiert und siehe da, das Game läuft wieder.

Hier kannst du Dir auch den offiziellen Patch bei RockStar herunterladen.

http://patches.rockstargames.com/prod/socialclub/Social-Club-v1.1.9.6-Setup.exe

Gruß :-)

___

Konnte ich helfen? Wenn ja, wäre ein "Danke" nett. :-)

cjStone  18.12.2016, 17:45

du, mein freund, bist der geilste

DoQToR  15.12.2017, 10:23

ich habe das problem seit kurzen und ich muss dir danken dank dir läuft mein spiel wieder

hhhh9911  27.01.2018, 20:28

Ohne mist hätte ich die antwort mal vorher gefunden habe das problem zum 2ten mal gehabt und bei ersten mal das spiel neu innstalliert 16 STD: zeit -.- aber omg du bistder aller geilste mann auf dieser welt

Molly1111  29.07.2018, 22:06

Vielen Dank ich war am verzweifeln und das hat sofort funktioniert. Videln, vielen Dank!!!!!!!

Ha3mster  23.02.2019, 16:26

Boi danke war verdammt confusing klappt nun wieder

Versuche vielleicht mal, den Launcher neu zu installieren. Lösche dazu die GTVLauncher.exe und lade dir den Installer auf rockstargames.com erneut herunter.