CSGO Round kick?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kick beeinflusst in keinster Weise deinen Rank :D wenn du in einem Game bist und weißt, dass du verlieren wirst und du willst deinen Rang nicht verlieren aknnst du dioch auch kicken lasen ;) (aber immer bedenken: wenn man öfters gekickt wird kriegt man einen Cooldown damit man das nicht immer so machen kann)

verreisterNutzer  27.01.2020, 10:42

Dankeschön. Deswegen frage ich ja xd

BruderGlaubMir  21.05.2021, 18:47
@verreisterNutzer

Edit: neuerdings ist es so: wird man innerhalb der letzten 3 Runden bevor das game endet gekickt wird zählt der win/lose. Wenn man davor gekickt wird passiert nichts.