CSGO alte Sounds kick?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

CSGO 2012 80%
CSGO 2016 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
CSGO 2012

Also... Du hast etwas am Spiel verändert, Und Valve will dies nicht, Einfach die alten sounds Rausschmeißen und mit den neuen Spielen, Dann sollte das wieder klappen

Btw. Ich mag die neuen sounds auch nicht

CSGO 2012

Mir gefallen die alten Sounds auch besser, aber wenn du online bzw. Match-Making spielen möchtest, musst du die aktuelle Version von CSGO verwenden.

Gruß

CSGO 2016

Du hast da auch Soundkits und für die muss man auch bezahlen. Ändert zwar nicht den Waffensound, aber ist Valve egal.

Abgesehen von der Community die jetzt in Europa zu 97% mit Türken befüllt ist, finde ich das neue CSGO viel besser vom UI, als das alte.

Naja, doch schon. Sie haben mit den neuen sounds auch lautstärken verändert. Die alten sounds haben vorteile.

Und es werden generell alle datein gecheckt.