Wie kann ich bei CSGO entbannt werden?

7 Antworten

Da kannst du nicht viel machen, ein Ban ist ein Ban und wird auch nur im äußerst seltenen Fall zurückgezogen, z.B. wenn jmd wegen eines Hacks gebannt wurde und dieser eindeutig nachweisen kann, dass dem nicht so ist. Alle anderen Anfragen auf entbannung werden i.d.R. nicht genehmigt.

musst du halt warten den bekommste net weg

glaube leider nicht :/

Lg Der EchteCruise

aka. Der Pokesuchtie

frage mal einen Community moderator glaueb aber es geht nicht

Leider nein ^^ Sonst würde das doch jeder tun. :o Du musst die Woche leider abwarten. ^^

lg