CSGO Grundloser 7 tage ban?

5 Antworten

Wenn du nicht mehr rechtzeitig ins Spiel gekommen bist wird dein Abbruch gewertet -> genügend solche (und andere) Aktionen -> 7 Tage.

Schreib mal support an ansonsten zock halt was anderes oder so

Shisui123123
Beitragsersteller

der steam support is fürn arsch die helfen dir 0 war sogar mal früher ein wunder wen dir geantwortet wurde

smashhit81  14.06.2019, 15:12

Den Support interessiert das nicht. Der wird ihn schön auslachen.

wenn der ban 7 Tage dauert dann musst gar nicht mehr sagen. Scheint nicht dein erster ban zu sein.... nimm dein reales Leben mal ernster als dein virtuelles dann is dir auch egal ob du gekickt wirst oder nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Leider wurdest du doch gekickt, reconnecten bringt nichts. Der Ban ist also nicht grundlos und den Support anzuschreiben hätte so oder so nichts gebracht, da Valve solche Bans niemals aufhebt.

Übrigens ist es ziemlich unglaubwürdig, dass die dich ''nur aus fun'' gekickt haben. Denn 1. Musst du schon mehrmals in kurzer Zeit gekickt werden, um dafür eine Zeitsperre zu erhalten und 2. Musst du schon drei mal im Abstand von jeweils unter einer Woche gebannt worden sein, um die Höchstzeit von 7 Tagen zu bekommen.

Daraus schlussfolgere ich, dass du dich einfach nicht benehmen kannst. Vielleicht solltest du etwas anderes spielen oder aufhören deine Mates zu trollen. Die 7 Tage musst du jetzt eh pausieren, in dieser Zeit kannst bzw. solltest du eventuell mal über dein Spielverhalten nachdenken ;-)

Gruß

Shisui123123
Beitragsersteller

du weißt schon das man eine banstufe erst runtergeht wenn man 7 tage keinen ban hatte und 2.waren die meisten banns einfach nur unlucky und diesmal war das nur so das dass ein full russen squad war und die runde safe weg war und die mich deswegen kicken wollten

derHundefreund  20.06.2019, 22:42
@Shisui123123

Klar weiß ich das, deswegen lautete mein genauer Wortlaut ja auch ''drei mal im Abstand von jeweils unter einer Woche''. Und natürlich sind immer die anderen Schuld, wer denn auch sonst?! :-)

Dann kannst ja mal vor die Tür gehen und das Wetter genießen... Viel Spaß!