Kann man einen VAC wegen kicken bekommen?

4 Antworten

VAC = Valve Anti Cheat = Bannt nur wegen Cheating

Du kannst andere Banns bekommen aber die gehen nur 30 Minuten bis 7 Tage, wärend ein Vac Bann permanent ist.

vac ist automatisch und der algorithmus wird auf sowas garantiert nicht achten... aber moeglich waere es wegen unangemessenem verhalten gegen die steam agbs verstossen zu haben

technickfan2001
Beitragsersteller

ja an die anderen auch xD

AntiBan  04.09.2016, 15:45
@technickfan2001

dann schreib das doch als eigenen kommentar sonst fuehlen die anderen sich benachteiligt ;D

technickfan2001
Beitragsersteller

Ok, danke. PS ich habe den Kickvote nicht gestartet dann ist es ja eher noch unwahrscheinlicher oder?

AntiBan  04.09.2016, 15:39
@AntiBan

du kannst sagen du hast nur in die richtung der F2 taste gedrueckt und dabei ausversehen die F1 taste beruehrt

Wenn man Randoms zu Oft kickt, dann bekommt man eine Woche Strafzeit.

Wenn das Spiel aber vorbei ist und du hast keine Woche Strafzeit erhalten wird auch nichts weiter folgen, denn Vacbann´s werden bei sowas nicht nachträglich erteilt. (Außer bei Cheating)

PS: Einen Perm. Vacbann erhälst du nur wegen Cheating.

Wegen trolling(griefing), also ohne grund einen kicken kann zum vac führen

Dodman  09.09.2016, 22:29

Stimmt nicht was du sagst.