CSGO Runden Info im Chat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es halt nicht im normalen Csgo mm sondern du musst dich bei FaceIt anmelden und auf deren Servern spielen, da wird von alleine das immer im Chat angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann das quasi nicht richtig im normalen CSGO aktivieren , dies ist ein Plug in Command von FACEIT . FACEIT ist eine Art von Matchmaking , bei der man sich bei deren Website anmeldet und dann dort ein Rang hat und auf FACEIT Servern spielt