CSGO Rank wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Valve setzt den Rang zurück wenn du über einen bestimmten Zeitraum nicht mehr gespielt hast.

iCrafter
Beitragsersteller

ich spiele jeden tag wirklich

TinyAdviceRick  08.05.2018, 10:15
@iCrafter

Oh dann könnte das eine Konsequenz von Valve sein weil (evtl.) einer deiner Mitspieler (vielleicht auch Freund auf Steam) Hacks an hatte. Das beeinflusst auch deinen Rang und deinen "Trust-Score" [VAC-Net]. Vielleicht wurde er deswegen zurückgesetzt.

Hast du deinen Rang verloren? Das passiert, wenn du innerhalb von 28 oder 29 Tagen kein Wettkampf-Spiel startest. Dann brauchst du einen Sieg, um wieder einen Rang zu erhalten ^^

Ansonsten könnte es eventuell ein Bug sein, spiel doch einfach mal

iCrafter
Beitragsersteller

nein ich spiele das spiel täglich stundenlang und fast immer wettkämpfe

justreena  07.05.2018, 20:34
@iCrafter

Spielst du viel mit Freunden? Falls einer deiner Freunde einen VAC-Bann bekommen hat, kann es sein, dass du danach keinen Rang mehr hast. Dir werden dann sämtliche Siege und XP abgezogen.