CS GO Vac problem

3 Antworten

wenn dein Problem immer noch nicht gelöst sein sollte, obwohl es ja schon ein wenig her ist, dann versuch mal die clientregistry.blob Datei im steam ordner zu löschen...

oder starte steam als Administrator und reparier die spieldateien erneut. danach steam wieder schliessen und normal wieder starten. sollte dann wohl gehen.

Rechtsklick auf Go, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spieldatein auf Fehler überprüfen.

Das hat nichts damit zu tun, dass man gehackt hat, es handelt sich nur um einen Fehler der Spieldatein.

Tobsi01
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ;) Hat leider nicht geholfen :( dort stand dann : 1 fehlerhafte Datei gefunden und wird angefordert. Dann hatte ich das Spiel gestartet aber diese Meldung kommt immer noch

KxxII  24.01.2015, 20:52
@Tobsi01

Ich hatte das Problem auch einmal, bei mir löste es sich von selbst. Es gibt Tage da spinnt Steam und vorallem CS:GO und da hilft wirklich nur abwarten bis die Dame aufhört zu zicken. Ich spreche aus Erfahrung.

Tobsi01
Beitragsersteller
@KxxII

Weißt du ungefähr wie lange das dauern kann? Habe es mir nähmlich schon vor einer Wocher geholt :D

KxxII  26.01.2015, 20:05
@Tobsi01

Ich könnte dir mal ein altes Ticket raussuchen vom Steamsupport von mir, warte ein bisschen.

KxxII  26.01.2015, 20:22
@KxxII

Bei mir löste sich das Problem innerhalb 24 Stunde von selbst wie ich rauslese, also wie oben beschrieben. Aber um dich nicht einfach hängen zu lassen solltest du als letzte Möglichkeit folgendes probieren. Also, Spiel deinstallieren. Eine Neuinstallierung ohne des löschen des ganzen Counter-Strike Global Offensive Ordner / SteamApps/common/ Ordner Counter-Strike Global Offensive/ bringt eigentlich relativ wenig, da nach dem Löschen der Lokalen Daten sich immer noch Dateien in diesem Ordner befinden, welche man von Hand entfernen muss. Steam übernimmt das nicht für dich. Nach dem entfernen des CS:GO Ordners werden sowohl deine Config oder sonstige Veränderungen am Spiel entfernt, ich weiß, dass diese Meldung vorallem im Zusammenhang mit veränderten Spieldateien zusammenhängt und wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, dass das bei dir zutrifft, dafür kann es viele Gründe geben, solltest du es bedenkenlos wieder installieren können und auch starten können am Ende.

Schreib den Steam Support an.

Tobsi01
Beitragsersteller

Hab ich schon :D 3 mal sogar ... Die haben mir dann geschrieben das sie diesen "Ban" gerechtfertigt finden und keine fragen von mir mehr beantworten :/