CS: GO Skins aus Inventar verschenken

2 Antworten

Kannst du nicht direkt über deinen Acc machen.. der hat ja einen VAC Bann, ausser du hast einen 2t Acc der schon älter ist und so Musst einen Acc haben der schon paar Monate alt ist und Spiele hat , die AGB´s wurden seit NeuJahr geändert, um hijacking etc. zu vermeiden

musst mit einem freund gegen nichts tauschen der es dir dann gegen nichts weitertauscht schenken direkt geht glaub ich nicht!

oder du hast 2 pcs wo steam geht und machst den tausch über beide pcs?