Crushs haben unnötig?

eucemire  07.08.2024, 13:39

Welche Erfahrungen hast du denn genau gemacht?

jshsv
Beitragsersteller

Vieles passiert wird zu lang um zu erzählen aber paar davon sind z.b gekorbt werden oder hässlich genannt werden

4 Antworten

Dieses dusselige Crushidee ist nur ein Ausdruck der Feigheit in peraönlichen Kontakt zu treten. Typisches Symptom einer kommunikationsunfähigen Gesellschaft aufgrund von Medien- und Onlinesucht. Keiner lernt mehr spielerisch was flirten sein könnte.

Man entscheidet sich ja nicht dazu, einen crush zu haben. Meistens hat man gar keine kontrolle darüber

Aber ja es ist schon "unnötig"

Meistens sucht man sich das ja nicht aus. Man verliebt sich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Was ist alternativ alleine bleiben keine zuneigung verspürn kein kribbeln nur sachlicher infoaustausch klingt für mich net wirklich reizvoll