Crush vertraut mir viel an/ Crush fährt komische Taktik? Bitte komplett durch lesen?

1 Antwort

Ich würde ganz offen meine Gefühle gestehen. Du kannst nichts verlieren, da sie eh schon wieder in einer Beziehung ist. Go for it!

Hoffe, das hilft dir weiter! Viel Glück 🍀

LG

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 11:29

Ok danke haha eigentlich wollte ich abwarten bis die getrennt sind weil sie trotzdem interesse an mir zeigt aber habe angst das sich das dann gar nicht lohnt und ich für immer in der Friendzone stecke