Kein Interesse mehr?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wenn sie sich selten bis gar nicht mehr meldet und auch nach keinen weiteren Dates mehr fragt.

Ständige Ausreden, wenn ein neues Date geplant werden soll und auf die Frage, wann sie denn dann Zeit hätte, kommen dann nur noch fadenscheinige Ausreden/ Ausflüchte.

Wenn sie immer irgendwelche Ausrede auftischt und weitere Dates vermeidet. Wenn sie sehr wenig u uninteressiert zurückschreibt und wenn sie alles andere wichtiger findet !

Wenn sie keine Zeit mehr hat und dir auf Nachrichten nicht oder nur selten antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Interesse bemerkt man an weniger bis gar keinem Kontakt.