crush sitzt neben mir?

Moritz5800  16.03.2022, 17:57

Was möchtest du denn von ihr, wenn du doch weißt, dass die Gefühle nur von deiner Seite aus bestehen? Das ergibt keinen Sinn, wenn du ein Treffen sowieso ablehnst.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Vielleicht werde ich doch mal fragen

3 Antworten

Du musst einfach mal einen Schritt über deine Schüchternheit machen. Was anderes bleibt dir nicht übrig, oder du kannst dir halt für ein Leben lang später Gedanken machen "Was wäre gewesen, wenn ich sie früher mal angesprochen hätte".

Ich meine Alter, sie sitzt NEBEN dir und du kriegst es nicht gebacken mal Smalltalk mit ihr zu führen und dann mal irgendwann zu fragen, ob sie Lust hat mir dir nach der Schule was trinken zu gehn? Was bist du, ein NPC?

Was ist denn das schlimmste was passieren kann? Dass sie dir nen Korb gibt. Und weiter? Dann weisst du wenigstens wo du dran bist. Aber wer sich nicht wagt, der wird auch nie was gewinnen.

Also wenn deine Freunde dich auslachen oder so, dann sind es keinen guten/echten Freunde. Du musst dich entscheiden, für sie oder für deine Freunde