Was macht sie mit mir?

Gerne auch einfach Tipps oder Vermutungen an mich weitergeben :)

3 Antworten

wenn sie tagen braucht klingt das sehr kindisch, denn die will sich interessanter machen, wenn die sowas mit Absicht weiter macht stell sie zur Seite und such jemand anderes, denk immer daran du bist nicht die 2 Wahl für die, wenn ihr langweilig ist

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Hi :)

Es gibt 2 Möglichkeit, entweder will sie sich interessanter dadurch machen, dass Sie dir erst so spät antwortet und du dir einen Kopf deswegen machst, oder Sie hat kein Interesse und schreibt dir nur aus Freundlichkeit zurück :)

Das klingt eher danach als wärst du da wenn ihr langweilig ist. Wirklich nach Interesse klingt das nicht. Würde sie mal nach einem Treffen fragen. Mit nur Schreiben kommst du so nicht voran.

Lalias
Beitragsersteller

Ja, ich hab auch schon über ein Treffen oder Telefonieren nachgedacht. Danke

Trotzdem hab ich ihr auch angeboten dass wir uns beide Jemand anders suchen, aber das lehnt sie immer ab.

Ich nützte ihr halt nichts wenn sie kein Interesse an mir hätte, denk ich mir so, aber anscheinend hat sie ja Interesse (in irgendeiner Weise)

AmysAngel  14.08.2022, 09:42
@Lalias

Ja du hilfst ihr aus ihrer Langeweile.

Ich würde mich wie gesagt treffen um herauszufinden wie ernst sie es wirklich meint. Vielleicht dienst du ihr ja auch nur zur Aufmerksamkeit?

Lalias
Beitragsersteller
@AmysAngel

Also, im Prinzip ist es nicht schlimm, weil man schreibt entweder aus Lust oder Langeweile, aber ich weiß was du meinst

Wenigstens habe ich inzwischen noch ein anderes Mädchen zum schreiben gefunden