crush sagt er mag mich, aber hält händchen mit ner andern?

2 Antworten

Bist du nur eifersüchtig oder bist du gar neidisch?

Oder warum hast du ihn geshortet? Wolltest du mal sehen, wie weit er dir aus der Hand frisst? Hast ^den Richtigen^ dafür gefunden.

Jedenfalls steht fest, dass ein von dir abgelegter Junge jetzt nicht vor hilflosen Tränen zerfließt wie ein Come on Bear unter der Sonne. Freue dich für ihn. Lerne daraus und denke dir dein eigenes Verhalten nicht noch mit irrealen Ausreden schön.

Du wirst wahrscheinlich sogar das Richtige getan haben, aber bevor du ihn jetzt wieder --haben willst, überlege dir, daß Jungs mit weiblichen Zickereien gar nichts anfangen können, und man sich damit als Mädel selbst ins Aus schiesst. Aber, am Ende macht es nichts - sondern ist eine besonders gute und wertvolle Lernerfahrung. Und das ist das Wichtigste! Was also tun? Nichts!

Iissi
Beitragsersteller

okee danke

Vielleicht wollte der dich eifersüchtig machen oder er denkt und du schon einen anderen gefunden hast., aber du kannst mal mit ihnen treffen und ihn mal sagen und du noch Gefühle für ihn hast dann macht er vielleicht das nicht mehr mit das Mädchen.