Verliebt in den crush meiner Freundin?

Und wir haben über snap so Kontakt aber nicht reden sondern nur so Fotos schicken aber manchmal schickt er mir so privat Fotos und nicht in die Klassen Gruppe

2 Antworten

Ich würde da in erster Linie an meine Freundin denken. Entweder redest du mit ihr oder du lässt das komplett sein. Aber mach nichts hinter ihren Rücken, für sowas lohnt es sich nicht, die Freundschaft zu riskieren. Denn es wär einfach unfair ihr gegenüber, wenn du es hinter ihrem Rücken machst und am Ende bereust du's vllt sowieso und wie du bereits erkannt hast, ihre Gefühle verletzt. Also wie gesagt, sprich mit ihr! Und dann siehst du weiter. Vielleicht mag er dich ja auch nicht mehr. Aber da kommen sowieso noch viel mehr Typen! Da muss es nicht der Fast-Freund der Freundin sein. Aber eins: Bitte riskiert eure Freundschaft nicht wegen einen crush und der Angst das Thema anzusprechen! Viel Glück <3

Ich denke ich würde die Gefühle unterdrücken denn ich könnte das nicht meiner Freundin antun. Ich denke sie wäre ziemlich verletzt.