Wie kann ich meinen Crush vergessen?

2 Antworten

  1. Gestehe dir ein, dass sie momentan nichts mit dir anfangen kann, dass es Mädchen wie Sand am Meer gibt und sie nur eine davon ist, du alles getan hast, was du machen konntest: ihr deine Gefühle gesagt hast.
  2. Schließe mit dem Thema ab: Sprich mit jemandem über all deine Gedanken und lass es ein für alle mal sein.
  3. Suche Ablenkung: andere Mädchen, andere Leute, dein Körper wird sich nach 2-3 Wochen für andere Menschen interessieren. Versuche dich um Menschen zu kümmern, die wirklich eine Rolle in deinem Leben spielen, deine Familie und Freunde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lenk dich ab, wenn du an sie denkst dann Versuch an etwas anderes zu denken