Crush ja oder nein?

2 Antworten

Sag es frei heraus, dass Du ihn auf freundschaftlicher Basis magst, nicht weisst, wie sich das noch entwickeln kann.

Wenn Du magst, könnt ihr Euch ja mal treffen und dann steht einem Kennenlernen nichts im Wege.

Dann kannst Du nach und nach Deine Gefühle auch heraus finden.

Alles Gute für Dich.

Hey :) Nimm dir Zeit, um deine Gefühle zu sortieren. Wenn du unsicher bist, sei ehrlich zu ihm und sag ihm, dass du Zeit brauchst, um darüber nachzudenken.

Lenaf327
Beitragsersteller

Danke