Ist der Rizz peinlich?
Hallo diese Frage ist jetzt eig an Mädchen gestellt. ein Junge hat momentan einen Crush auf mich und ich nicht auf ihn, und er klebt die ganze Zeit an mir und schreibt mir andauernd also er weis das ich momentan aber nichts anfangen will.
Er hat mich grad gefragt:,, Bist du ein Radiergummi?‘‘. Ich habe geantwortet :,, Wie meinst du das?‘‘ Er hat dann gesagt:,, Weil immer wenn ich dich sehe werden meine Probleme gelöscht!‘‘
Findet ihr den Rizz komisch peinlich oder so?
ich. Finde den irgendwie voll peinlich.
danke für alle antworten.
6 Antworten
Find ihn auch etwas peinlich, aber iwie süß, dass er versucht dich zu rizzen haha.
Cringe, man sollte solche Sprüche nicht bringen, weil man an Ernsthaftigkeit verliert. Ein Crush und richtiges Verliebtein gehört zwar zusammen, aber sind zwei unterschiedlich Dinge, so wie Yin und Yang...
Ich find generell rizz und anmachsprüche unangenehm, also jap, das is sehr unangenehm
Das ist das Problem, das Paket gibt es nur komplett. Der Rohdiamant muss aber erst geschliffen werden. Entweder Du nimmst und erziehst ihn oder Du schickst ihm in die Wüste.
Nee. So schlimm ist der Spruch nicht.
Aber ist halt keine dolle Strategie, mit solchen Anmachsprüchen zu kommen.
Das müsste dann schon was von einem härteren Kaliber sein.
Dieser Spruch hier ist demgegenüber ziemlich harmlos.
Kannst ihm das ja als Brotipp mitgeben. Vielleicht kriegt er es beim nächsten Mal besser hin.