Steht er wirklich auf mich?

3 Antworten

Hallo!

Um herauzufinden, ob der Junge etwas von dir möchte, würde ich eine ruhige Minute abwarten und ihn in einem Einzelgespräch fragen, ob das eigentlich ernst gemein von ihm war, dass er einen Crush auf dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Könnte sein das er Pflicht genommen hat und es dir so sagen musste. Sry..

Natürlich ist er verliebt in dich.

Solches Verhalten ist typisch für unreife Kinder in eurem Alter.

just0me21
Beitragsersteller

Ab welchem Alter definieren Sie jemanden als "unreifes Kind"? Woher möchten Sie mein Alter kennen?

dantes  20.10.2023, 21:18
@just0me21

Am Verhalten… Dieses Verhalten ist typisch für kindliche Handlungen.