Ist es schlimm keinen Crush zu haben?

8 Antworten

Hey ich bin auch 14 und hatte noch nie einen Crush. Ich kann mir nichtmal vorstellen in einer Beziehung zu sein. Ich bin mir nicht sicher was meine sexualität ist. Ich habe zur zeit tanzkurs und wurde von keinem Jungen aufgefordert. Es ist total normal. Du bist nicht das Problem.

Ich kenne das, damals als ich in deinem Alter war, ich bin mittlerweile 28, hatten alle Mädels aus meiner Clique einen Freund und schon ihr erstes Mal. Ich habe mir unfassbar Druck gemacht. Letztendlich unbegründet, auch die Zweifel, dass mich kein Junge mögen wird. Es waren mehr als gedacht und im Grunde muss es doch auch nur einer sein, der Feuer und Flamme für dich ist und ich bin mir sicher, der wird früher oder später kommen. Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das ist nicht schlimm. Das kommt sicherlich noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz im Gegenteil! Sei froh, solange Du noch "frei" bist, und kein Crush in Deinem Hirn herumspukt. Das bringt doch nix, Mädel, ausser dass Du Dich nicht mehr auf wichtiges konzentrieren kannst.

Und wenn alle Mädels von der Brücke springen, springst du hinterher?

Nein.

Ich war auch noch nie verliebt (bin 17) Das ist nicht schlimm. Das ist viel entspannter