Was sagt ihr dazu?

1 Antwort

Gesunde Gedanken sind das leider nicht. Frage dich, weshalb du das denkst und mach dir klar, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Falls es nicht besser wird, geh zum Arzt, bevor sich eine richtige Angststörung daraus entwickelt.

Ich spreche aus Erfahrung und jeden Tag ängstlich durch die Gegend zu laufen,und zu denken, du könntest ihm begegnen, ist nicht schön.

Gutefrage1534
Beitragsersteller

Es war eine sehr liebe Person auch nie gewaltig oder aggressiv garnicht. Denke mir nur das vielleicht doch was passieren könnte oder aus Eifersucht oder weil er auch garnicht meine Familie kannte nur ich seine

Dreizweifuenf  31.08.2024, 20:04
@Gutefrage1534

Hm das ist alles viel zu lang her, um noch so wütend zu sein. Gibt es einen Auslöser, weshalb du ausgerechnet jetzt darüber nachdenkst?

Gutefrage1534
Beitragsersteller
@Dreizweifuenf

Nop , garnicht

das kam aufeinmal und kreist die ganze Zeit im Kopf rum

es gab auch nie irgendwelchen Grund und das war wo wir 18 waren