Crush ist nicht mehr er selbst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich gibt es eine Veränderung in seinem Leben. Vielleicht hat er sich verliebt und seine Aufmerksamkeit gilt nun nur noch einem anderen Mädchen?

Manchmal wird es nicht mehr, wie vorher, weil Menschen sich verändern oder Wege sich trennen. Aber du kannst ihn ja mal fragen, ob alles okay mit ihm ist.

isilang  19.04.2024, 10:02

Dankeschön für den Stern ⭐️

Vielleicht war ihm eine Person die ihn nicht zerquetschen möchte einfach lieber, nicht jeder mag halt diese seltsame Art von Fetisch. Vielleicht ist es einfach Zeit, sich jemand anderes zu suchen.