Hat sie ein crush auf mich und ich checke es nicht?

2 Antworten

Ich weiß, Crush sagen heute alle. Aber wenn man mal schaut, was das Wort bedeutet, hatte sie hoffentlich keinen.

Die Frage ist doch: Was nützt es Dir, wenn du weißt, dass sie dich toll fand? Es macht den Eindruck, als hätte sie zumindest jetzt kein Interesse. Das kann zwar auch eine Trotzreaktion sein, aber ganz besonders in diesem Alter und auch noch einige Jahre danach gibt es ein großes Problem:

Alle interpretieren viel zu viel in alles hinein. Jeder Mensch ist anders. Es gibt Menschen, die sind einfach so nett und schicken Herzchen, weil sie halt so sind. Andere machen das und meinen, es soll ein Zeichen sein. Aber auch die Person auf der anderen Seite ist individuell. Entweder man interpretiert zu viel in sowas oder man checkt es gar nicht erst.

Es wäre darum das aller sinnvollste, einfach zu sagen, was Sache ist. Oder zu fragen in deinem Fall. Ich weiß, das ist eine utopische Vorstellung in so einem Alter. Aber es macht das Leben leichter, je früher man es lernt.

Wie du ihren Umgang mit Dir verstehen kannst, findest du also nur heraus, wenn du sie fragst. Oder indem du anfängst, sie bewusst kennenzulernen.

Edel34410108
Beitragsersteller

Ahha ja sus aber danke dir viemals

Hatte was ähnliches denke sie mag dich aber ihr seid in der gleichen klasse .Tut mir leid 🙁

Edel34410108
Beitragsersteller

Hö was hat das zu tun? Hab gehört es ist schlecht aber wieso? Danke fpr die nachricht.

Edel34410108
Beitragsersteller
@iiJen01

Ja aber zum glück nur noch 1 jahr zusammen. Nacher getrennte wege. Das ist aber noch schlimmer, denn sie klnnte betrügen