Warum schreibt mich keiner von meinen freunden von sich aus an?

In der Schule reden alle fröhlich mit mir über voll viele Themen...

2 Antworten

Das lässt sich so sehr schwer beantworten. Wir kennen weder dich noch deine Freunde. Introvertiert sein könnte ein Grund sein.

Freu dich auf die neue Schule und die neuen Leute. Da kann ja einiges anders und besser werden.

Das hat nix mit Introversion zu tun. Ich weiß es selber, habe auch viele introvertierte Freunde. Wenn die wirklich Interesse hätten, würden die dich auch mal von sich aus als erstes anschreiben

Halt nur wenn die was nachfragen wegen schule oder so.

Das sind dann leider nur Zweckfreundschaften, die du da hast...