Crush ist genervt von mir glaube ich. Wie ist eure Meinung dazu?

4 Antworten

Hab einfach das Gefühl als würden mir Menschen schneller was bedeuten als ich ihnen

Genau das ist es.

Du gibst, gönnst in Liebe zum Gelingen. Andere wollen ihre Vorteile.

Du musst dir gleiche Geber suchen. Die meisten sind nur Vorteilsucher. Geber, Gönner sind rar. Anstrengen tut Egos weh. Sie lieben die bequeme Komfortzone u schieben deshalb Verantwortung gerne ab.

Lass ihn doch einfach mal. Du kannst nicht erwarten, dass jeder Mensch sofort springt, wenn Du "Hopp" sagst. Er hat ganz offensichtlich noch andere Dinge zu tun, als mit Dir zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Eventuell hat er deine Nachricht so verstanden, dass du denkst, dass du ihm Nichts bedeutest und das tut weh. Wenn man sich mag muss man nicht die ganze Zeit schreiben, das habe ich auch sehr Spät erst gelernt. Ich denke du solltest mit ihm darüber reden, dass du dir vorstellen kannst eine Beziehung mit ihm zu führen und ihn dann Fragen wie er das sieht. Dann weisst du mehr.

Riecht nach Narzisst

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

666BlackWolf707  07.04.2022, 13:33

Wo riecht es denn bitte nach Narzisst? Weil er nicht immer schreibt? Oder weil sie es interpretiert, dass er mehr schreibt wenn sie ihn ignoriert? Das mit dem ignorieren sind übrigens reine Psychospielchen, bei denen man sich selbst oft Dinge einredet die nicht stimmen.

Narzisst ist ein sehr extremer Ausdruck der nicht leichtfertig verwendet werden sollte.

Gothgirl16  07.04.2022, 13:35
@666BlackWolf707

Narzissten ignoriern einen wenn man ihnen aufmerksamkeit gibt aber sobald sie keine mehr bekommen und merken man destanziert sich, sind sie aufeinmal total interessiert bzw tun nur so als wären sie es und das ganze ist das ein Kreislauf.

666BlackWolf707  07.04.2022, 14:43
@Gothgirl16

Mit dem Begriff „Narzissmus“ ist die Eigen- oder Selbstliebe gemeint, die ein Mensch in übertriebener Weise für sich empfindet. Narzissmus steht für die auffällige Selbstverliebtheit eines Menschen und die damit einhergehende übertriebene Selbstbezogenheit. Der Narzisst befasst sich nur noch mit sich selbst und interessiert sich nicht für andere. Er überschätzt sich maßlos und hat eine völlig überzogene Anspruchshaltung. Die ständige Gier nach Bewunderung, eine enorme Empfindlichkeit gegenüber Kritik an der eigenen Person sowie ein völliger Mangel an Einfühlungsvermögen gegenüber seinen Mitmenschen kennzeichnen den Narzissten in besonderer Weise.

Beim Narzissmus sind das Gleichgewicht zwischen Altruismus und Egoismus, Achtung und Rücksichtslosigkeit, gesunder Sensibilität und Kränklichkeit sowie das Empfinden des Selbst- und Fremdwerts gestört. Die eigene Person wird hoffnungslos überbewertet, während alle anderen Personen entwertet werden.

Also ich finde du liest sehr viel aus einem Satz raus. Woher weisst du bitte, dass der Mann an einer Persönlichkeitsstörung leidet, die mit übertriebener Selbstliebe einhergeht? Ich finde es immer sehr kritisch wenn jemand einem Menschen eine Persönlichkeitsstörung zuschreibt, obwohl man den Menschen nicht kennt. Wie kannst du dir bitte sicher sein, dass es der FS nicht einfach nur so vorkommt als ob?

Aber heyy du bist anscheinend Psychologin kannst solche Gutachten erstellen.

666BlackWolf707  07.04.2022, 14:44
@Yourmom185

Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung und diese kann man nicht aufgrund eines Satzes feststellen.