Warum sind Mädchen abweisend zu mir?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise strahlst Du nicht das aus, was die Mädels sich für ein Date erhoffen.

Hier haben wir viel zu wenig Kontext, um sie Frage richtig zu beantworten.😉

Aloha!

Du hash keinen Anspruch auf Liebe. Wenn man sich als Mann um eine Frau bemüht, wird man meistens abgewiesen. So ist das, aber eben nicht immer. Bei den meisten klappt es irgendwann. Konzentriere dich auf andere Dinge im Leben und mach dich nicht davon abhängig.

„Sex ist für Männchen eine begrenzte Ressource, die die Weibchen kontrollieren. Dass Männchen oft und hartnäckig versuchen, sexuelle Kontakte zu Weibchen herzustellen, und Weibchen diese Versuche fast immer ablehnen, ist kein Fehler des Systems – es ist das System“
- Meike Stoverock

Vielleicht nehmen die Mädchen das Chatten nicht so gut war wie du. Vielleicht hast du einfach nur Pech und du triffst auf Mädchen, mit denen einfach keine Sympathie aufbauen kannst. Mit manchen Menschen klappt es einfach nicht. Vielleicht liegt es aber auch an deiner Technik. Ohne weitere Informationen kann man darüber auch nicht so wirklich urteilen.

Sie wollen keinen persönlichen Kontakt sondern nur schreiben..

sind wohl noch sehr jung

TimPeter306
Beitragsersteller

Hmm aber wenn man sich kennt kann man sich ja Mal treffen und sich besser kennenlernen

Leider kennen wir dich nicht genauer. Vielleicht bist du ihnen einfach unsympathisch, oder zu anhänglich.

TimPeter306
Beitragsersteller

Kann sein ja aber unsympathisch denke ich nicht weil sonst würde ich ja schon früher merken das sie mich unsympathisch findet