Junge anschreiben (crush)?

4 Antworten

erstmal sollten sich andere da raus halten. setze dich selbst auch nicht unter druck. und fang mit smalltalk an. dazu spam ihn nd voll, mit fragezeichen, emojis ect. sei du selbst.

sprich fang einfach mit „hey“ oder so an. und wenn du zb hilfe bei hausaufgaben brauchst kannst du ihn ya fragen ob er zeit hätte ect. mach alles in ruhe, lernt euch kennen und zeig ihm das du gefühle hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich an deiner Stelle würde ihn einfach mal anschreiben und mit Smalltalk beginnen.

Er wird dich wahrscheinlich fragen woher du seine Nummer hast und dann würde ich's ihm einfach sagen.

Trau dich einfach für deine Gefühle kannst du ja schließlich nichts^^

Und selbst wenn du einen Korb bekommst so kannst du dir immerhin sagen das du es versucht hast!

So würde ich es zumindest versuchen!

Ich wünsche dir oder eher gesagt euch beiden viel Glück meine Liebe^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib den doch einfach an. Und wenn die dich zusammen bringen wollen dann ist es ja gut

Frage ihn, warum er dich manchmal in der Pause anguckt. Vielleicht kannst du so gleich herausfinden, ober er auch an dir Interesse hat.