Crush holt sich vor mir ein Runter was bedeutet das?

Minecraft264  19.06.2024, 18:30

Wie alt seit ihr ?

TheLaura2010
Beitragsersteller

Ich 14 er seit kurzem 18

10 Antworten

Könnte beides heißen . Er steht auf Dich und steht drauf wenn er sich vor Dir befriedigen kann. Manche stehen da drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Wenn ein Mann, wegen dir eine Erektion bekommt, ist es da ehrliches Kompliment du du bekommen kannst.

Der Rest ist dann wohl selbsterklärend.😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Noch direkter kann er dir nicht zeigen das er auf dich steht!

Natürlich steht er auf dich... klarer geht es nicht. Und vertrau mir... wenn er es wieder tut. Hilf ihm ein wenig. Da wird er sich freuen.

Wie alt seid ihr denn?

TheLaura2010
Beitragsersteller

Ich bin 14 und er seit kurzem 18

Um zu wissen, ob er auf dich steht oder nicht, müsstest du ihn selbst fragen. Was auf jeden fall sicher ist, ist das er dir vertraut und sich wohl bei dir fühlt.