"Crush" hat gegensätzliche politische Ausrichtung - eure Meinung?

rainstecken161  30.08.2024, 12:49

welche politische ausrichtung hast du

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 12:50

Ist das relevant? Für die, die's wissen wollen: Ich hab was gegen CDU und SPD.

11 Antworten

Das musst du selbst wissen. Für mich persönlich ist sowas ein Problem, denn entsprechende Einstellungen spiegeln sich auch im Verhalten und der Moral wieder, beeinflussen also auch das Zusammenleben.

bspw. Du AFD sie die Grünen

auf gar keinen Fall

sowas wird früher oder später zu heftigen Auseinandersetzungen führen

Für ihr Alter?Du bist nicht älter,im Grossen und Ganzen.

Politik und Religion sind 2 Themen,da wird sich die Allgemeinheit ewig verschiedener Meinung sein und endlos diskutieren....Eine Beziehung heisst nicht,man hat den selben Gedanken/Geschmack in Allem,sondern ,dass man sich liebt und schätzt.Redet nicht über Politik,wenn klar ist,Du denkst so,sie so.Es gibt Billjarden von anderen Themen.Passt es,tu es!LG

Das sind Basisdifferenzen, die eine Beziehung dauerhaft bröckeln lassen.

Es ist auch ein Zeichen, dass ihr grundsätzliche Lebensphilosophien habt. Für mich würde das nicht gut gehen, eine Partnerschaft sollte in den elementaren Dingen auf einer Wellenlänge liegen.

Ihr müsst sehen, ob ihr das politische Thema ausklammern könnt.

Es kann zu Streitigkeiten kommen, die unüberbrückbar sein können, vielleicht redet ihr noch mal drüber.

Alles Gute für Euch.

Wenn ihr beide euch Erwachsen verhalten könnt sollte dies kein Problem sein. Wenn nicht beginne eine Politische Diskussion und mach sie Fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 12:53

Ahja 😂

Tja, also erwachsen sind wir beide. Wir sind beide reifer als wir laut unseres Alters sein müssten. Zumindest sagte man mir das :)

Danke für deine Antwort!