Welche( politische )Ideologie habe ich?

Marco79100  07.11.2020, 05:11

Auf welcher Seite hast du den Test gemacht?

Karawlala
Beitragsersteller

https://9axes.github.io/ Warum fragst du ?

2 Antworten

Du willst wissen in welche Schublade du passt, welcher Meinung du bist? Wenn keine passt, dann gründe doch eine eigene Partei. individuell ist das Zauberwort, wenn dir an einer Richtung, die du dir gegeben hast etwas nicht passt, was wäre dann?

Karawlala
Beitragsersteller

Ehm ich will mich einfach nur einordnen können besonders da" bald "Bundestags Wahlen sind und ich das erste mal Wählen werden aber noch nicht weiß welche Partei meine Stimme erhält.

JacktheWolf  07.11.2020, 05:13
@Karawlala

Ah, dann mach den Wahlomat, der sagt dir zwar immer noch nicht, was du bist, aber gibt dir eine Auswahl was du in derner Sicht wählen kannst.

Die KP in China was ist die? Ein reformierter Sozialismus chinesischer Prägung. So was bist du auch. Für die NSDAP hast zu wenig Millitäry Points