Crush fragen?
Hey!
Ich hab eine Crush auf einen Junge aus meiner Klasse. Er weiß das. Wir schreiben oft miteinander und das auch lange. Oft haben wir so ,,DeepTalks".
Ich würde ihn gerne mal fragen ob er etwas mit mir unternehmen möchte. Aber ich habe zu große Angst davor! Was wenn er nein sagt? Und da wir beide schüchtern sind.... Ich weiß einfach nicht ob das eine so gute Idee wäre.
Ich weiß er mag mich auch. Aber inwiefern weiß ich nicht so genau. Also was er mag usw...
Wie sollte ich ihn am besten fragen? Und wie kann ich am besten damit umgehen wenn er nein sagt? Und was sollten wir dann machen( wegen Corona...)? Habt ihr Tipps oder so?
Danke schon mal im Voraus!😄
5 Antworten
Ihr könnt ja ein Gespräch über die Corona Zeit führen, und dann fragen ob er oft rausgeht. Dann kannst du ganz nebenbei fragen ob er List hat mal mit dir spazieren zu gehen
Tus einfach und kehr dein Handy um damit du die Antwort nicht siehst😅 Wenn du es nicht tust, wirst du nie wissen was er gesagt hätte. Ich lebe nach dem Motto: Ich möchte nicht bereuen, etwas nicht getan zu haben. Darum kämpfe ich um meine Liebe. Tja letzte Woche ist er auf mich zu gekommen. Ich weiss das ich ihm nicht egal bin und solche Aktionen zeigen das auch. Also ich will nicht bereuen, nicht um ihn gekämpft zu haben
Ihr hättet euch früher treffen sollen .....
Naja egal . Frag ihn einfach, das schlimmste was passiert ist, dass er nein sagt .
Du schreibst mit dem Jungen. Da kannst du ihn leicht etwas fragen.
Etwa so: Ich würde gerne mit dir im Park spazieren gehen. Was sagst du dazu? Wir könnten in ein Kaffehaus gehen.
Die Erwartungen an Kontaktpersonen sollte man aussprechen, außer man erwartet von vornherein eine Ablehnung oder eine negative Reaktion.
Wenn ihr schon so etwas wie deeptalks habt, ist ein Treffen längst überfällig!