Was machen wenn er eine Freundin hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bin auch in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Er sieht mich ständig an und lächelt manchmal kommen wir auch ins Gespräch.Wir haben viele Gemeinsamkeiten und den gleichen Geschmack.Du solltest ihn vielleicht einfach noch ein mal fragen und wenn es nicht klappt könntet ihr einfach nur gut Freunde sein.Freunde sind schließlich das Wichtigste im Leben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst gar nichts machen.

Hast ihm bereits gesagt, dass Du einen crush auf ihn hast. Er hat Dir ehrlich gesagt, dass er keine romantischen Gefühle für Dich hat.

Ich würde das mal sacken lassen und mich nicht weiter erniedrigen.

Gefühle kann man leider nicht erzwingen.

Alles Gute für Dich.

Dracoswife2010
Beitragsersteller

Aber warum guckt er mich dann an und lächelt dabei. Außerdem wenn ich schaue schaut er schnell weg...!

DianaValesko  08.03.2024, 22:03
@Dracoswife2010

Das ist ja nichts Aussergewöhnliches, er ist freundlich, aber er hat Dir klar gesagt, dass er keine Beziehung möchte.

Er hat eine Freundin. Da wird nichts zwischen euch passieren.

Er möchte nicht das von Dir, was Du von ihm möchtest.

Sprich nochmal mit ihm und sag ihm, dass Du nicht weißt, wir ihr miteinander umgehen sollt.

Sperrzone, er hat dir gesagt er will nichts und hat eine Freundin, Pfoten weg.