Angst Jungen anzuschreiben?

2 Antworten

Hi und coole Frage,

Ich bin ein Junge und ganz ehrlich würde ich mich freuen, wenn ein Mädchen mich anschreibt (auch wenn ich ihr nicht näher kommen möchte), aber wenn dass deren Absicht ist, wird man das ganze unweigerlich im Chat bemerken und dass würde mich nerven. Ich glaub dases 1000x besser ist ihn in echt näherzukommen (in der Schule?), oder wenn du ihm unbedingt schreiben möchtest eine (Ausrede) zu schreiben (evtl. Hausaufgaben, etc.) um den Besitzt seiner Nummer zu legalisieren.

Hoffe es hilft dir,

LG

Flyix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy vor einem Jahr hatte ich den selben Problem. Ich hab es getan ich hab ihn angeschrieben und wir hatten Kontakt sehr lange aber nach ne Zeit hab ich gemerkt er ist garnicht so wie ich es mir vorgestellt habe also hab ich ihm einfach nicht mehr geschrieben was ich damit sagen will schreib ihn an auch wenn er dir schon ein korb gegeben hat mach es trotzdem hast nichts zu verlieren.❤️ Viel Glück 🍀

anonymgirl487
Beitragsersteller

Vielen Dank💖Das hat mir geholfen💖🔥