Crush erst lieben dann nicht mehr?

2 Antworten

Du findest es anscheinend toll, wenn du mit den Gefühlen anderer spielen kannst. Das ist nicht gerade eine Eigenschaft die man an Menschen mag. Für solche Frauen gibt es auch bestimmte Ausdrücke die ich nicht näher erläutern darf

Lemmster241245  13.11.2021, 01:58

Moin Isa2019- Dein Problem ist eigentlich kein Problem. Aber uneigentlich schon. Ich glaube, Du hast das Spielzeug- Syndrom. Für Menschen und Tiere gilt: wenn etwas interessant ist, beschäftigen wir uns damit, bis es uns langweilt. Und das tritt in der Regel sehr bald auf. Die Frage ist, ob wir uns mit dem Interessanten näher beschäftigen würden, wenn wir eine emotionale Beziehung dazu aufbauen würden. Was ich sagen will, ist: ein Crush ist eine Verliebtheit, aber erst aus einer Herzensbildung kann eine Beziehung entstehen. Ich wünsche Dir alles Liebe.

Das ist das Egoich, Gier, begehren, habenwollen. Ist doch mit allem so.

Erst musst du die Schuhe unbedingt haben. Nach einem Monat willst du schon wieder andere haben.