Freundin hintergeht mich was tunnn?

4 Antworten

Ich schätz sie hat dich nicht eingeladen weil sie sich ja deinen Crush ran macht. Wie auch immer das war dann wohl. Neuer Freund - neue Freunde - neues Leben.

Hey. Ich habe auch nicht wirklich viele/gute Freunde. Da ich einfach introvertiert bin, und nicht umbedingt Kontakt mit Gleichaltrigen brauche. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gerade fühlst. Ich hatte auch viele Fake Freunde:(( Kopf hoch. Die sind es nicht wert, dass du wegen denen traurig bist. Du wirst sicher mit der Zeit neue, gute Freunde finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Saro,

Du kannst andere Menschen nicht ändern. Wenn Du Dich jetzt noch lange über das schäbige Verhalten der falschen Freundin ärgerst, dann bedeutet das: "büßen für die Sünden anderer Leute."

Also : abhaken... such Dir Menschen, die ehrlich mit Dir umgehen und Dir gut tun.

Puh so ein Roman eng nebeneinander geschrieben ich kann sowas gar nicht lesen verbote haben aber nichts in einer Beziehung zu suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir