Kennlernphase normalerweise muss der Mann anrufen oder?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr noch in der Kennenlernphase seid und es noch nichts engeres ist, finde ich es nicht schlimm wenn er noch mit anderen schreibt.

Das sollte erst aufhören, wenn es mit euch enger wird.

Also sofern die anderen potentielle Partnerinnen und nicht normale bestehende Freundschaften sind.

Wenn du gerne Kontakt willst, dann schreibe ihm oder ruf ihn an.

Klette aber nicht zu sehr, es ist normal, dass es bezüglich sich melden immer mal intensievere und distanziertere Phasen gibt, egal ob beim Kennenlernen oder später in einer Beziehung.

Das ganze "der Mann muss ich melden" finde ich schwansinnig, wir leben im 21. Jahrhundert.

Denn merkst du ja, ob er noch interesse hat oder eher genervt wirkt und keinen weiteren Kontakt will und hast immerhin Gewissheit.

Das Intetesse an Deiner Person hält sich hier wohl von seiner Seite aus in Grenzen.

Ich würde ihm an Deiner Stelle nicht hinterher kaufen.

Nein, ein Mann zeigt nicht alles direkt und er muss auch nicht derjenige sein, der anruft und in allem den ersten Schritt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Klar kann die Frau auch einen Schritt auf den Mann zugehen. Wahrscheinlich ist es ihm zu dumm und Du verletzt IHN, wenn du dich nicht meldest.

Wieso ist das die Aufgabe des Mannes? Wenn du ihn magst sollst du das auch zeigen und ihn anrufen.

Ich wäre sehr glücklich darüber, wenn die Frau mich anrufen würde, dann wüsste ich es besteht noch Interesse, wenn die Frau nicht von selbst schreibt o.ä. denkt man schnell, dass man ihr vielleicht auf die Nerven geht und sie eigentlich kaum Interesse hat.