Crush blockiert mich warum?

2 Antworten

Gibt nur 2 Möglichkeiten entweder sie hat kein Interesse an dir oder ist mit jemand anderen zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nightmare867
Beitragsersteller

Sie hat keinen Freund und ich verstehe es auch nd weil wir haben uns immer gut verstanden dann habe ich nach einem Treffen gefragt und direkt blockiert

SophiaLovely  07.10.2024, 09:36
@Nightmare867

Vielleicht warst du ja auch zu anhänglich,

Kein Mädchen will das du ihr hinterherläufst

Nightmare867
Beitragsersteller
@SophiaLovely

Ich war nd anhänglich wir haben uns immer gut verstanden bei Hausaufgaben usw geholfen dann hab ich sie nach einem Treffen gefragt und wurde blockiert

SophiaLovely  07.10.2024, 09:43
@Nightmare867

Dann lass sie erstmal in Ruhe,

Man weiß ja nicht was bei los ist.

Muss ja nicht unbedingt an dir liegen

Aktzeptieren das sie eben weder das Treffen, noch weiteren Kontakt möchte.
Ist zwar etwas kindisch, aber wer weiß wie oft du gefragt hast.

Nightmare867
Beitragsersteller

Ich habe genau 1 mal gefragt

csor77  07.10.2024, 09:31
@Nightmare867

Dann also eher kindisches Verhalten auf ihrer Seite.
Kannst halt nur so hinnehmen.