Warum blockiert mich mein Crush ohne Grund?

8 Antworten

Dann hat sie mich einfach ohne Grund geblockt.

Sicher hatte sie Gründe, du kennst sie nur nicht oder willst sie nicht wahrhaben. Am ehesten will sie nichts von dir oder will vor jemand anderem verbergen, dass du ihr geschrieben hast. Beides eher schlecht.

Sie hat dich nicht ohne Grund geblockt. Blocken bedeutet, dass sie keinen weiteren Kontakt per WhatsApp mit dir haben möchte. Dafür hat sie sicherlich einen Grund.

"Die Eier dafür haben, jemand per WhatsApp anzusprechen"?! Naja, einen Menschen persönlich Auge in Auge anzusprechen ist deutlich beeindruckender. Ich finde Ansprachen per Social Media vollkommen eierlos und ich würde auch jeden blockieren, der das bei mir versucht. Es ist einfach zu unpersönlich, zu kindisch und zu virtuell.

Jetzt fragst du ein Forum nach ihren Gründen? Frage sie selbst.

DobrijDjen03
Beitragsersteller

Ja die geht halt nicht mehr in meine Schule und ich sehe sie halt nirgends. Deswegen auf Whatsapp

mjutu  12.09.2019, 13:17
@DobrijDjen03

Klar, WhatsApp ist halt einfacher als jemand real anzusprechen, das ist mir schon klar. Genau das macht es ja auch so uninteressant. Keine Sorge, ich werfe dir das gar nicht vor. Machen ja fast die meisten Kinder so heutzutage. Du wunderst dich aber, dass sie dich blockiert. Ich erkläre nur, warum ich das nicht verblüffend finde.

Sie hat halt nullkommagarkeinen Bock auf Dich.

Akzeptier das.

Ich setze mich auch nie weg. Wäre ja unhöflich. Das sie dich ab und zu ansah ist auch normal. Du hast da zu viel reininterpretiert.

Sie blockierte dich, da sie kein Interesse hat.

Man müsste wissen was genau du ihr geschrieben hast. Vllt. will sie privat einfach keinen Kontakt zu dir.