Soll ich IHN fragen, ob wir uns treffen wollen (Date)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss dich fragen, vllt ist er ja zu schüchtern, aber dann musst du ihm zeigen das du Interesse an ihm hast, aber nur ganz unauffällig, Männer wollen die Frau erobern, wenn du ihn frägst dann ist dieser Reiz weg...

Wenn er so interessiert an dir ist, sollte er dich eigentlich fragen.. aber vllt. ist er zu schüchtern oder hat angst vor nem korb, du musst ja nicht direkt nach nem date fragen, vllt. die frage ein wenig umgehen .. z.b. 'magst du den film auch ?' dann schreibt er 'ja' und dann könntest du z.b. fragen 'ohjaa.. wir können den ja mal zusammen gucken' oder iwi so:)

ich würde es "indirekt" versuchen also mit einem zettel, über facebook oder über deine freundin...villt. ahte er angst das du nicht willst!? und wenn er schon deiner freundin von dir vorschwärmt..kann das doch eig. nur heißen das er dich wirklich mag, oder? lg lisa :3

Frag ihn :) wenn er die gefällt und er gesagt hat das du süß bist wird er sicherlich nicht nein sagen und wenn doch ist das auch kein Beinbruch :) vielleicht ist er einfach nur zu schüchtern zum fragen :) Pack dein Mut zusammen und frag ihn :D viel Spaß !!

Naja fakt ist das viele Jungs echt schüchtern sein können =)

Und nicht jeder traut sich ein Mädel drauf anzusprechen ob man sich zu 2 treffen will =)

vielleicht hat er auch einfach gehofft das wenn er es ddeiner freundinn erzählt sie es dir logischerweise erzählt und du ihn dann drauf ansprichst =)

Aber wenn es stimmt dann schreib halt bissl mit ihm und versuch vielleicht mal mit ihm über ein thema zu sprechen und iwann dann halt mal sachen wie "das machen wir auch mal zusammen :D" Und wenn er drauf anspringt naja wer weiß ... =)